lumiNET websolutions Ihr Ansprechpartner für Internet & Multimedia
Internet & Multimedia
Aktuell
Dienstleistungen
Projekte
Über lumiNET
Kontakt
Links

 

Referenzen

 Auftraggeber: ivanmeyertours, Kappel

 Konzept
ivanmeyertours online-shop
 Design
 Programmierung
 
 Datenbank
 CMS Weblication
 i-Shop
 

Bemerkungen:
i-Shop Internet Shoplösung online seit 10. Februar 2004
Website
online seit 1. September 2002

Für die Shop-Lösung haben wir das flexible Shopsystems i-Shop unserer Partnerfirma InitCom eingesetzt.

Der i-Shop bietet einen äusserst einfachen und anpassbaren Administrationszugang, mit dem Artikel erfasst und mutiert werden können. Das Design ist individuell anpassbar. Die Bezahlung mit Kreditkarte wurde von unserem Auftraggeber (noch) nicht erwünscht, selbstverständlich wäre jedoch eine Anbindung an ein Online-Zahlungssystem möglich.

» Detail-Informationen zur [Corporate Website] von ivanmeyertours.

 

 
 
 

Zurück zur Übersicht...

 

 

lumiNET internet & multimedia
Top of Page  
copyright by lumiNET
info@luminet.ch

 

info@luminet.ch